Supplemente Premium Whey Konzentrat von Bodyfit Passau
Neuester Kinotrailer des Fitnessstudio Bodyfit aus Passau
Öffnungszeiten in unserem Fitnessstudio in Passau

Öffnungszeiten

 

Mo-Fr 7:00 - 23:30 Uhr

Sa, So und Feiertage
von 8:00 - 22:30 Uhr

Betreute Zeiten
Mo bis Fr 9:00 – 21:00 Uhr

News aus dem Fitnessstudio Passau

News

17.04.2017

Cardop- oder Krafttraining für Fettverbrennung?

Welches Training ist das optimale? Cardio- oder...


24.03.2017

Das richtige Training

Muss man immer bis zum Muskelversagen trainieren? Auch dies...


06.03.2017

Vorsicht vor Fitnessarmbändern

Fast jeder hat so einen "Fitnesstracker" und vielen ist...


Fitnesssport und Rehasport im Bodyfit

Update Trainingsprogramm

 

Update des Trainingsprogramm im Bodyfit Fitnessstudio in Passau
Update Trainingsprogramm

Nach 4-6 Wochen folgt eine erneute Kontrolle und es werden neue Übungen gezeigt.


Das wichtigste im Fitness- oder Rehasport ist und bleibt die menschliche Leistung, sprich der Trainer und damit wechselnde Übungen, damit der Körper sich nicht an Muster gewöhnen kann.


Das Ziel des Kunden wird analysiert und mit den Richtungen Ausdauer, Straffung oder Kraft anvisiert.


Mitglied Sebastian Thaler: "Da ich mehr auf Kraft trainieren will hat mir Heimo spezielle Techniken und ein neues System erklärt. Ich finde es langweilig immer die gleichen Geräte zu benutzen. Mein Trainer nimmt sich immer Zeit für mich."

Tolle Angebot für Fitnesstraining für Studenten aus Passau

Sondertarife für Studentinnen und Studenten


Hier geht´s weiter
...    

Fairste Preise

 

Sparfuchstarif ab 6,99 €
Flatrate's ab 0,79 €


Hier geht´s weiter
...    

 

JETZT NEU!!!

Schnuppertickets für BodyCROSS gibt es auf www.bodycross-passau.de

Ihre Mitglied-
schaft in Bildern


Hier geht´s weiter
...